“ZUCKERSÜßE” GEBURTSTAGSDEKO

…und da ist der Name Programm :P

Geburtstagsdeko_7_SCHRIFT

Ich hatte ja letzte Woche Samstag Geburtstag und hatte Besuch von ein paar ganz wunderbaren Mädels. Ich hatte mir überlegt sie zum gemütlichen Brunchen einzuladen und hatte direkt überlegt wie ich denn die Tischdeko so gestalten könnte.
Früher hat mich das nie wirklich interessiert, wie der Tisch aussah. Tischdecke, Servietten, Geschirr, Kerzen – fertig!
Klar sollte das schon alles immer irgendwie zusammenpassen, aber viel wert habe ich da nie drauf gelegt. Das war dieses Mal irgendwie anders :-)
Ich bin ja sowieso kreativ, gerade was so Bastelkram angeht und ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich wieder einen Fotogutschein oder eine Grußkarte oder sonstiges basteln darf und deswegen wollte ich für meine Tischdeko auch etwas kleines basteln.
Ich hatte schon so eine grobe Vorstellung, aber als ich dann auf Fehmarn in einem kleinen Deko-Krimskrams-Laden diese, im wahrsten Sinne des Wortes “zuckersüßen” rosafarbenen Servietten gesehen habe, MUSSTE ich sie einfach mitnehmen. R O S A <3 Hihi. Ja, ich bin 25 geworden und nicht 5, aber wie eine gute Freundin letztens so schön gesagt hat “Jedes Mädchen hat irgendwann eine Rosa-Phase und wenn man sie als Kind nie wirklich hatte, dann eben jetzt!” ;) So siehts aus…und ich steh’ dazu! :-P
Nach ein bisschen Stöbern habe ich dann auch noch die coolen Pappstrohhalme ein paar Regale weiter entdeckt und ich hatte sofort ein Bild vor Augen, wie mein Geburtstagstisch aussehen soll. :)
Noch einen kleinen Abstecher zu IKEA und zu Möbel Heinrich hier um die Ecke und einen Nachmittag in meiner Bastelstube verbracht und das hier war dann das fertige Ergebnis:

Geburtstagsdeko_2_SCHRIFT

Geburtstagsdeko_3_SCHRIFT

Geburtstagsdeko_8_SCHRIFT

Geburtstagsdeko_1_SCHRIFT

Geburtstagsdeko_6_SCHRIFT

Geburtstagsdeko_5_SCHRIFT

Geburtstagsdeko_4_SCHRIFT

Vielen Dank für einen wunderbaren Tag und ein großes Dankeschön an die Mädels, die ihn mit mir verbracht haben!

Eure Marleen ♥


Hinterlasse einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.