REIN IN DIE GUTE STUBE….. ÄH KÜCHE! ;-)

Die Proben in Bonn sind in vollem Gange, die Hälfte der Zeit ist schon wieder rum und ich hatte dieses Wochenende irgendwie das Bedürfnis, mich mal wieder etwas Anderem zu widmen, als den Songs und Choreographien der Show :-P
Eigentlich wollte ich ein bisschen die Stadt mit meiner Kamera erkunden, aber als es dann angefangen hat zu nieseln, war meine Motivation, raus zu gehen, schlagartig futsch. Da ich aber trotzdem ein kleines bisschen Knipsen wollte, habe ich mir überlegt, eine kleine Foto-Tour durch die Küche zu machen……ja ja, klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber die Küche hier in meiner Gastspielwohnung ist wirklich super cool und hat mir von Anfang an total gut gefallen.
Normalerweise mag ich es ja eher schlicht, was die Einrichtung so angeht. Helle Farben, nicht zuuuuu viel Krimskrams der rumsteht und nur ein bisschen verspielte Deko, aber ich finde diesen Raum hier trotzdem super schön, auch wenn es eigentlich das komplette Gegenteil davon ist, was ich so bevorzugen würde.

Für den Einen oder Anderen unter euch sind diese Fotos sicher nichts besonderes und ihr denkt „Joa, ist halt ne Küche ‚ne!?“…aber ich mag einfach die liebe zum Detail und habe versucht diese festzuhalten.

Ich hoffe es gefällt euch ;-)
Eure Marleen  ♥

Wohnung Bonn

 Wohnung Bonn Wohnung Bonn

Wohnung Bonn

Wohnung Bonn

Wohnung Bonn

Wohnung Bonn

Wohnung Bonn

Wohnung Bonn

Wohnung Bonn

Wohnung Bonn

Wohnung Bonn

Wohnung Bonn

Wohnung Bonn

 Schenkt mir doch ein Herzchen, falls euch der Blogpost gefällt ♥ ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.