FRÜHLINGSGEFÜHLE FEAT. FERNAUSLÖSER & STATIV

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn nach einer monatelangen Phase mit Schnee, Kälte, Matsch, Ungemütlichkeit und einem durchweg tristen grauem Wetter da draußen, die allerersten warmen Sonnenstrahlen auf die Haut treffen und sich plötzlich alle Poren öffnen um die Wärme der Sonne einzufangen und im Körper sämtliche Fasern und Zellen aus dem Winterschlaf erwachen und man einfach nur glücklich ist?!?

….dann sind sie endlich da: die FRÜHLINGSGEFÜHLE!!! <3

Frühlingsgefühle
Man möchte am liebsten den ganzen Tag draußen an der frischen Luft sein und den Frühling einatmen und den Bäumen und Pflanzen beim blühen zusehen und einfach nur glücklich und zufrieden die Seele baumeln lassen.

Der Umschwung vom kalten, frostigen, nassen und trüben Winter zum bunten, hellen und warmen Frühlings, ist wohl der schönste Jahreszeitenwechsel, den es gibt.
Man fühlt sich gut und ist einfach happy, sobald sich die Sonne zeigt….man hat Schmetterlinge im Bauch und genießt jeden Augenblick.
Ich bin absolut verliebt in meine Frühlingsgefühle :) und freue mich jetzt schon riesig auf die kommenden Wochen, in denen ich den Frühling genießen kann – mit Freunden, meiner Familie, meinem Freund, Kollegen und natürlich mit meiner Kamera :-D
Achja, und ein ganz toller Nebeneffekt für uns Mädels bei diesem Wetter: man kann endlich wieder seine süßen Kleidchen und seine Ballarinas aus dem Schrank kramen!!! Juhuuuuu! ;-)

Und genau DAS habe ich am Sonntag auch getan.
Die Sonne hat so wunderbar in mein Zimmer geschienen, dass ich, auch wenn ich einiges am Laptop zu erledigen hatte und leider nicht lange rauskonnte, mein neues Lieblingskleid anziehen musste, um mich dem Traumwetter etwas anzupassen. Hihi.
Naja und da ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit eeeeendlich mal mein neues Stativ und den Fernauslöser ausprobieren wollte, habe ich ein kleines Selfie-Shooting veranstaltet :-P
Und hier ein paar Ergebnisse:

FrühlingsgefühleFrühlingsgefühle

Frühlingsgefühle
Frühlingsgefühle
Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

Mein Fazit:
- Stativ & Fernauslöser sind absolut tauglich! ;-)
- Der Kauf meines neuen Kleidchens war perfekt!

….und das Wichtigste: ICH LIEBE DEN FRÜHLING!!!

Macht euch schöne Tage, geht raus und genießt diese wunderbare Jahreszeit! – übrigens, der perfekte Zeitpunkt um draußen zu shooten ;-)

Bis bald!
Eure Marleen ♥

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.